Thorsten Zeitnitz – The Gentleman of Roots (Americana mit deutschen Texten)

am 12. März 2023
ab 11:00Uhr
19 Euro inklusive Frühstücksbüffet

Thorsten Zeitnitz – The Gentleman of Roots Americana mit deutschen Texten

Geschichten mitten aus dem Leben, in Verbindung mit eingängigen Gitarrengrooves und humorvollen Bühnenmoderationen sind die Spezialität des Ruhrpott-Poeten. ZEITNITZ ist dafür bekannt, auf seine ganz eigene Art und Weise, Country, Rock`n`Roll, Blues und Folk zu vermischen. Sein aktuelles Programm besteht ausschließlich aus Originalkompositionen. Sein hervorragendes Gitarrenspiel und seine markante Stimme machen ihn zu einem gefragten Solo-Künstler und eine Schublade, in die dieser Ausnahmemusiker passt, muss wohl noch gebaut werden.

<<<Hörprobe>>>

Eintritt: 19 € inkl. Frühstücksbüffet

Programmflyer

Hier können Sie unseren Programmflyer herunterladen und ausdrucken:

Mehr Informationen zu Veranstaltungen in Kiel und Umgebung finden Sie auf

kindertheater-des-monats.de
kiel-magazin.de
kiel.de
kielometer.de

Scroll to Top